5 Minuten - Wirtschaft
Veröffentlicht am 29.02.2016, 18:25

“Der Tourismusverband setzt im Jahr 2016 verstärkt auf die Themenbereiche Mobilität und Kulinarik”, berichtet Stadträtin Spanring. “Sowohl mit der neuen Erlebnis Card als auch mit zahlreichen Infrastrukturprojekten setzt der Tourismusverband klare Akzente, die die Gäste in unserer Region schätzen.”

Region Villach – Erlebnis Card

Die Region Villach Card mit über 600 Programmpunkten hatte 2015 ihre Premiere. 2016 wird sie mit neuen Mobilitäts- und Kulinarikangeboten zur “Erlebnis Card” ausgeweitet und steht den Gästen der Beherberger kostenlos zur Verfügung. Neu geplant ist in diesem Jahr auch, die Kärnten Card in die Erlebnis Card zu integrieren. Die einzelnen Angebote der Erlebnis Card können ab heuer auch Einheimische gegen Entgelt nutzen.

Radbutler, Küchenkult

Mit dem Küchenkult, welcher vor allem in der Vor- und Nachsaison die regionale Spitzengastronomie in den Mittelpunkt rückt, setzt der Tourismusverband jetzt mit noch mehr Nachdruck auf regionale Stärken. Auch den erfolgreichen Radbutler wird es weiterhin geben, weiters ist eine “Lange Tafel” auf der Draubrücke in Planung.

Veranstaltungen

Auch in diesem Jahr werden das Alpe Adria Bike Festival, der Streetfood Market sowie der erfolgreiche Kinosommer die Villacherinnen und Villacher begeistern.

Derzeit befinden sich in Planung:

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 29.02.2016, 18:25
Artikel-UPDATE am 05.03.2016, 12:16
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN