5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 09.03.2016, 20:27

Im zweigeschossigen Wohnhaus durchwühlten sie in sämtliche Räumlichkeiten, Schränke und Kästen und stahlen Bargeldbestände und Wertsachen in derzeit noch unbekannter Höhe bzw. Menge sowie die Reisepässe der 31-jährigen Gattin und der Tochter.
Vermutlich dieselben unbekannten Täter versuchten in das nahegelegene Wohnhaus einer 53-jährigen Pädagogin einzubrechen. Sie versuchten eine Terrassentüre des Wohnhauses aufzubrechen. Dabei dürften die Täter gestört worden sein, sodass es in diesem Fall bei einem Versuch blieb. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens steht derzeit noch nicht fest.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 09.03.2016, 20:27
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN