5 Minuten - 01_ Leben
Veröffentlicht am 11.04.2016, 23:15

Tote Hirsche gibt es öfters, tote Jäger sind im Forst doch eher die Seltenheit. Alexandra Bleyers Roman „Waidmannsdank“ führt Sie nicht nur in die dunklen Wälder Kärntens, sondern auch tief in die verschworenen Kreise der Jäger.

Waidmannsdank

Freiwillig ins Mölltal zurückzukehren wäre Polizist Martin Schober nie in den Sinn gekommen: Zu viele schwierige Gestalten warten dort auf ihn. Als jedoch zur Jagdsaison nicht nur Vierbeiner ihr Leben lassen, muss er gemeinsam mit dem kauzigen Aufsichtsjäger Sepp Flattacher ermitteln. Schnell wird das ungleiche Duo in ein mörderisches Wettrennen verwickelt – doch wer ist hier Jäger und wer Gejagter?

Am Mittwoch, 13. April 2016 ab 18.30 Uhr in der Alpen-Adria-Mediathek der Arbeiterkammer in Villach liest die Kärntner Autorin Alexandra Bleyer nicht nur aus ihrem neuesten Buch, sondern hat einen “Original Kärntner Jäger” als lebendiges Anschauungsobjekt mit im Gepäck. Zum Halali bläst darüberhinaus ein junger Musiker. Somit ist Ihnen ein spannender und unterhaltsamer Jagdausflug sicher. In diesem Sinne: Waidmannsheil!

Anmeldung

E-Mail: mediathek@akktn.at
Telefon: 050 477-5000

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 11.04.2016, 23:15
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN