fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© 5min.at

UKH Klagenfurt

Vater stürzt mit Tochter vom Motorrad

Velden – Am 14. April, gegen 20.15 Uhr, lenkte ein 52-jähriger Angestellter aus dem Bezirk Villach-Land sein Leichtmotorrad auf der Köstenberger Straße in Kerschdorf (GdeVelden/WS) in Richtung Köstenberg. Auf dem Sozius befand sich seine 17-jährige Tochter. In Kerschdorf geriet er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kam in weiterer Folge zu Sturz. Dabei erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach Erstversorgung durch Rettungssanitäter des ÖRK von diesen in das UKH Klagenfurt gebracht und stationär aufgenommen. Seine auf dem Sozius mitgefahrene Tochter wurde leicht verletzt. Sie nahm keine ärztliche Hilfe in Anspruch. Am Kleinmotorrad entstand mittlerer Sachschaden.

 Kurzmeldung | Änderung am 15.04.2016 - 07.00 Uhr
Schlagwörter: