5 Minuten - Sport
Veröffentlicht am 13.06.2016, 16:42

Am Samstag, den 11. Juni 2016, wurden in Grafenschlag im Waldviertel in Niederösterreich die österreichischen Meisterschaften über die Mitteldistanz im MTBO ausgetragen. In dem leicht kupierten Gelände mit dichtem Wegenetz konnte sich Marina Reiner (Naturfreunde Villach) in der Damen Elite Kategorie ihren ersten Österreichischen Meistertitel über diese Distanz sichern. Sie setzte sich gegen die siebenfache Weltmeisterin Michaela Gigon (Wien) durch. „Ich freue mich sehr über diesen Erfolg! Es war ein schnelles Rennen und zu Beginn machte ich ein paar kleinere Fehler, die dennoch Zeit kosteten. Ich war mir nicht sicher, ob sich ein Sieg ausgehen wird. Daher war ich umso erfreuter, dass es geklappt hat!“, so Reiner.

Auch in der Kategorie Damen 18-20 ging die Medaille an eine Kärntnerin. Antonella Fantoni (NF Villach) sicherte sich mit einem Vorsprung von 1:25 Minuten den österreichischen Meistertitel in ihrer Klasse.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 13.06.2016, 16:42
Artikel-UPDATE am 13.06.2016, 18:59
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN