5 Minuten - Politik
Veröffentlicht am 23.07.2016, 09:43

Nachdem dem Villacher Stadtrat Peter Weidinger (ÖVP) die Verkehrsplanung bei der nächsten Sitzung des Villacher Gemeinderats, die am 3. August statt findet, die Verkehrsplanung entzogen wird, verliere er jetzt auch noch das Straßenrecht, wie die Kleine Zeitung berichtet. Laut Kleine Zeitung gab es noch immer kein persönliches Gespräch zwischen Weidinger und Bürgermeister Günther Albel. Weidinger bezeichne den politischen Stil Albels als “letztklassig”.

Die zu erledigenden Aufgaben bezüglich der Bereiche Straßenrecht und Verkehrsplanung übernehme jetzt Andreas Sucher (SPÖ) und Erwin Baumann (FPÖ) kümmere sich nun um die Bereiche Wohnraumbewirtschaftung und Hausverwaltung, so der Bericht der Kleinen Zeitung.

Weidinger bleiben somit noch die Referate Gewerbe und Veranstaltungen, Marktwesen, Gesundheit sowie Lebensmittel- und Veterinärpolizei.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 23.07.2016, 09:43
Artikel-UPDATE am 23.07.2016, 10:17
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN