5 Minuten - ANZEIGE Leben
Veröffentlicht am 04.08.2016, 07:00

Und so spielt ihr mit: Einer unserer Fotografen (erkennbar am T-Shirt) „knipst“ euch und eure Freunde während der Kirchtagswoche mit einem möglichst kreativen Motiv. Euer Foto erscheint sogleich auf der Facebook-Page von 5 Minuten in einem Album. Wir erstellen täglich ein neues Album, damit du dich leichter finden kannst. Ab dann entscheiden die „Herzal-Likes“. Ja genau, nicht Daumen hoch, sondern Herzen vergeben 🙂 – Die Fotos mit den meisten Herzen gewinnen!

Die Gewinne

Ein Jahresbedarf feinstes
Villacher Bier sowie 150,- Euro in Form von Villach-Gutscheinen

Platz 2: 100,- Euro in Form von Villach Gutscheinen einlösbar in über 130 Villacher „City Shops“ und Gastro-Betrieben

Platz 3: 50 Parkstunden als City Bonus-Anhänger (50,- Euro Wert)
Fotos auf archiv.5min.at und facebook.com/5minvillach

Unter allen Fotos mit mindestens einem HERZ-LIKE verlosen wir zusätzlich 20 Villach-Regenschirme und drei KÄRNTEN T-Shirts by Screenpainting Alexander Kofler

Fotos 31.07.2016

Bewerte dein Foto auf http://facebook.com/5minvillach mit einem Herz um zu gewinnen!

Fotos 01.08.2016

Fotos 02.08.2016

Fotos 03.08.2016

Fotos 04.08.2016

Fotos 05.08.2016

Fotos 06.08.2016

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme ist kostenlos. Das Gewinnspiel geht von 31.7.2016 bis 8. August 2016. Die Herzl-Likes werden am Montag, 8. August 2016 um 18.00 Uhr ausgewertet und gezählt. Die drei höchstbewerteten Fotos gewinnen (mit der größten Anzahl an Herzal-Likes beim Facebook-Foto auf 5 Minuten Villach). Bei identer Like-Anzahl von zwei oder drei Fotos, entscheidet das Los über 1., 2. und 3. Preis. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma IM Innovative Medien GmbH, der Vereinigten Brauereien AG (Villacher Bier) sowie der Stadtmarketing Villach GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Der oder die Gewinner werden von der Firma IM Innovative Medien GmbH auf Facebook verständigt und veröffentlicht. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er im Zuge des erstellten Kirchtags-Herzal-Fotos eine Einwilligung zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung dieses Bildes (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) gibt – dies beinhaltet auch die Verwertung des Materials zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf.

ANZEIGE

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 04.08.2016, 07:00
Artikel-UPDATE am 07.08.2016, 10:07
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN