5 Minuten - Sport
Veröffentlicht am 12.09.2016, 16:49

Spaß, Bewegung, Information – das verspricht der Trendsporttag der Stadt Villach. Interessierte können sich auf ein umfangreiches Programm freuen und gleich vor Ort alle angebotenen Trendsportarten selber ausprobieren. Das ist aber längst noch nicht alles.

Skatecontest, Fußball und Hüpfburg

Skate-Profis zeigen an diesem Tag ihre Tricks, und zahlreiche Fun-Bewerbe laden zum Wettkampf ein. Auf dem Soap-Soccer-Feld gibt es Fußball und Hüpfburg-Spaß. Und die Kleinen können sich auf das bewährte Schabernack-Team freuen – es garantiert Spiel und Spaß. Doch auch Musikbegeisterte kommen nicht zu kurz. Tanzgruppen bringen mit Zumba, Hip Hop und vielem mehr die Beine und Hüften zum Schwingen. Außerdem werden Villacher Vereine vor Ort sein und über ihre umfangreichen Aktivitäten im Indoor- und Outdoor-Bereich informieren.

Trendsportanlage auf dem Wasenboden

Samstag, 17. September
Beginn: 11 Uhr
Bei Schlechtwetter findet der Trendsporttag am Samstag, 24. September, statt.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 12.09.2016, 16:49
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN