fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Dramatische Szenen auf der Ossiacherstraße, Richtung Villach heute Nachmittag
Dramatische Szenen auf der Ossiacherstraße, Richtung Villach heute Nachmittag © KK

Verkehrsunfall Ossiacherstraße:

Unfall: PKW versus LKW

Villach/Landskron – Dieser Verkehrsunfall sah ziemlich schlimm aus. Wie uns ein Leserreporter berichtet, kam es zu einem „Kräftemessen“ zwischen einem PKW, Marke VW Golf und einem LKW. Ersten Informationen zufolge, kam Gott sei Dank niemand zu Schaden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (65 Wörter) | Änderung am 03.10.2016 - 17.24 Uhr

Zwischen 16.00 und 16.30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Ossiacherstraße in Landskron, Richtung Villach. Zum Zeitpunkt der Aufnahme waren noch keine Einsatzkräfte vor Ort. Wie unser Leserreporter berichtet, dürfte der Lenker des PKW Glück im Unglück gehabt haben: Verletzt wurde niemand. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Sobald wir nähere Informationen zu den Umständen haben, informieren wir euch natürlich.

Schlagwörter: