5 Minuten - ANZEIGE Wirtschaft
Veröffentlicht am 05.10.2016, 12:02

Projekt auf 40.000 Quadratmetern

Vor knapp einem Jahr ging es offiziell los. Heute sind bereits zahlreiche Wohnungen verkauft und der „Run“ auf das Top-Wohnprojekt reißt nicht ab. In Landskron entstehen 215 Wohnungen auf satten 40.000 Quadratmetern. Genug Platz für jegliche Aktivitäten ist hier also mehr als gegeben! „Interessierte können sogar Online unseren Wohnkonfigurator“ benutzen und schauen, ob die passende Traumwohung dabei ist“, erklärt Adolf Nageler vom gleichnamigen Immobilienbüro. „Mit diesem Projekt haben wir das altbekannte Wohnen neu definiert. Allein die Lage in Landskron, an einem einzigartigen Platz mit einem kleinen Wald, vielen Wiesen und das alles entlang eines beschaulichen Flusses ist einzigartig“, freut sich der Immobilienspezialist.

After Work Besichtigung

Jeden Donnerstag von 16.00 bis 19.00 Uhr hat sich das Team von Nageler Immobilien beim Projekt „Landsitz“ etwas Besonderes für Berufstätige ausgedacht. „Wir richten unsere Zeiten nach der Zeit unserer Kunden, somit natürlich auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten. Viele Berufstätige nutzen unsere jeden Donnerstag stattfindende After Work Besichtigung“, klärt Nageler auf.

Erster Rohbau wird gefeiert!

Der „LANDSITZ“ stellt das innovativste und zugleich zukunftsweisendste Wohnprojekt Kärntens dar. Mit gehobenen Qualitätsstandards, neuester Bautechnologie und überragender Architektur werden neue Wege in Richtung herausragender Wohnkultur beschritten. Dank einer Vielzahl von perfekt durchdachten Grundrissen können Sie Ihren individuellen Wohnwünschen und Sehnsüchten freien Lauf lassen. Wer sich schon jetzt in der Rohbauphase den Fortschritt anschauen will, sollte sich am Samstag, 22. Oktober 2016 in der Zeit von 9.00 bis 16.00 Uhr Zeit nehmen und in der Emailwerkstraße 25, Villach, Stadtteil Landskron gleich vor Ort vorbeischauen.

Nähere Infos gibts aber auch unter www.landsitzvillach.com

ANZEIGE

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 05.10.2016, 12:02
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN