5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 10.10.2016, 17:39

Artikel zum Thema:

Verkehrsunfall auf der A2

Der Lenker des Pkw, sowie zwei bei ihm mitfahrende Frauen (49 und 71 Jahre alt) wurden unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden mit Rettung und mit dem Rettungshubschrauber RK 1 ins LKH Villach gebracht. Ein am rechten Rücksitz des Pkw mitfahrender 76-jähriger Mann verstarb trotz Reanimationsversuchen noch an der Unfallstelle.

Der Lenker des Sattelkraftfahrzeuges, sowie sein Beifahrer blieben unverletzt. Die Alkoholvortests bei beiden Unfalllenkern verliefen negativ. Die Staatsanwaltschaft Klagenfurt ordnete die Sicherstellung beider Fahrzeuge an. Die Feuerwehr Feistritz an der Drau war mit zwei Fahrzeugen und zehn Mann bei der Bergung und Aufräumarbeiten an der Unfallstelle beteiligt. Die Autobahn war von 11.35 Uhr bis 13.05 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 10.10.2016, 17:39
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN