5 Minuten - Wirtschaft
Veröffentlicht am 13.10.2016, 12:51
[vc_row][vc_column][vc_column_text]Der neue Webauftritt der Stadt  Villach soll nun noch übersichtlicher und benutzerfreundlicher sein und durch sein modernes Design überzeugen.

Verbesserte Adaptierfähigkeit für elektronische Geräte

Ziel der Neuerung war die Einrichtung eines breiten Informations- und Service-Angebotes für die Internet-Nutzer und um die optimale Adaptierfähigkeit der Website nun auch für Smartphones und Tablets zu gewährleisten.

Neugestaltung umfasst viele Bereiche

Der Stadt Villach zu folge wurden folgende Neuerungen vorgenommen:

Wie gefällt euch die neue Website der Stadt Villach?

Unter diesem Link könnt ihr aktiv an der Umfrage über die neue Website der Stadt Villach teilnehmen:

http://www.villach.at/startseite/news/alles-neu-auf-villach-at

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_video link=”https://youtu.be/iOsIo2HEIqQ”][/vc_column][/vc_row]

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 13.10.2016, 12:51
Artikel-UPDATE am 13.10.2016, 13:42
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN