fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© KK

22-Jähriger wird leicht verletzt

Raufhandel in Villach

Villach – Passanten beobachteten am 31.10. gegen 19.15 Uhr in Villach wie mehrere Jugendliche auf einen 22-jährigen Arbeiter aus Villach einschlugen und eintraten und verständigten die Polizei.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (67 Wörter)

Nach Eintreffen der Polizeikräfte konnte vorerst niemand mehr am Tatort angetroffen werden. Nach einer Fahndung im Nahebereich wurden aufgrund von Zeugenaussagen drei Jugendliche und ein Erwachsener Mann aus Afghanistan (24, 17 und zwei mal 16 Jahre alt) angetroffen werden. Der 22-Jährige wurde durch die Schläge und Tritte leicht verletzt und es wurde ihm die Brieftasche mit einer geringen Menge Bargeld gestohlen. Die Anzeige erfolgte auf freiem Fuß.

Schlagwörter: