fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Prinzenpaar 2017 und Kinderprinzenpaar 2017
Prinzenpaar 2017 und Kinderprinzenpaar 2017 © KK

Villacher Fasching:

Das ist das Prinzenpaar 2017

Villach – Es ist wieder soweit: Die Villacher Faschingssaison hat begonnen! Seit heute 11.11 Uhr kam es bereits zu einer Riesenankündigung, denn das Villacher Fasching Prinzenpaar und Kinderprinzenpaar 2017 wurden vorgestellt.

 1 Minuten Lesezeit (132 Wörter) | Änderung am 12.11.2016 - 14.37 Uhr

Das Prinzenpaar 2017

Das Villacher Fasching Prinzenpaar 2017 sind Alexander Wrussnig als Prinz Fidelius LXII. und Valentina Kaspitz als Prinzessin Valentina I. 

Wrussnig, Inhaber einer KFZ-Werkstätte in Villach (KFZ Doc), unternimmt gerne Reisen. Sein Motto lautet: “Mitten drin und voll dabei!”. Seine Prinzessin Valentina hingegen ist passionierte Taucherin und Tennisspielerin.

ANZEIGE

Prinzenpaar 2017 - © KK

Das Kinderprinzenpaar 2017

Das Kinderprinzenpaar für 2017 stellen Florian Springer als Prinz Gaudelius LI. und Eva Wiedergut als seine Prinzessin Eva II. Auch das kleine Prinzenpaar ist sehr fleißig. Florian besucht die vierte Klasse der Volksschule St. Martin und Eva die 3c der Montessori-Klasse der Volksschule in St. Andrä.

ANZEIGE

Kinderprinzenpaar Prinzessin Eva II. und Prinz Gaudelius LI. - © KK

In diesem Sinne – Lei Lei!