5 Minuten - Wirtschaft
Veröffentlicht am 21.11.2016, 12:51

Als Genossenschaftsbank für Privatkunden mit Filialen in ganz Österreich fühlt man sich dem ursprünglichen Zweck nach wie vor stark verbunden: „Unsere Kunden sind automatisch auch Mitglieder und damit Eigentümer der Bank. Die Idee der Genossenschaftsbank ist gerade heute wieder aktuell: Prinzipien wie die Ausrichtung auf langfristigen Erfolg, Gemeinwohl vor Gewinnmaximierung und das Ziel, für das Wohl aller Mitglieder zu wirtschaften, wirken in Zeiten der Vereinheitlichung erfrischend attraktiv und sympathisch. Mit unseren Kunden kommunizieren wir deshalb stets klar und ehrlich. Unsere Kontopakete sind transparent und fair gestaltet.“ erklärt Günter Umfahrer, Direktor der SPARDA-BANK AUSTRIA.

Basis, Klassik, Premium und Jugendkonto

Ob für WenigNutzer, VielNutzer oder Kartenverwender, SPARDA-BANK AUSTRIA bietet mit Basis, Klassik, Premium und dem Jugendkonto leicht nachvollziehbare und überschaubare Kontopakete zu fairen Konditionen ohne versteckte Kosten. Laut AK-Bankenrechner offeriert die SPARDA-BANK AUSTRIA hier das günstigste Konto. Auf persönlichen Service in den Filialen wird dennoch gesetzt: maßgeschneiderte Beratung unterstützt Kunden auch bei der Auswahl des passenden Kontopakets.

Wer Konto und Bank wechseln will, kann ganz einfach den kostenlosen SPARDA Umzugsservice nutzen. Die SPARDA-BANK AUSTRIA übernimmt alle erforderlichen Maßnahmen wie Kontowechsel, Neueröffnung, Neuanlage von Daueraufträgen und Lastschriften, Verständigung des Arbeitgebers oder der Pensionsstelle sowie auf Wunsch die Löschung aller bisherigen Bankverbindungen.

Direktor Günter Umfahrer: „Unser Ziel ist es, weiterhin unserem Förderauftrag entsprechend zum Wohl aller Mitglieder zu wirtschaften und als österreichischer Arbeitgeber Arbeitsplätze und regionale Wertschöpfung zu sichern.“

Informationen zu den Kontopaketen:

http://www.sparda.at/konto-u-karten

http://www.sparda.at

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 21.11.2016, 12:51
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN