5 Minuten - Wirtschaft
Veröffentlicht am 07.12.2016, 17:09

Die Villach City Gutschein Card ermöglicht bargeldloses Einkaufen in knapp 130 City Shops und Gastro-Betrieben und ergänzt die seit zehn Jahren erfolgreiche Einkaufswährung, den „Villach Gutschein“.

klein.gelb.wertvoll

So groß wie eine gewöhnliche Scheckkarte, in den Villach-Farben gelb und schwarz gestaltet, hält das Stadtmarketing die neue Villach City Gutschein Card ab sofort bereit. Aufladbar ist sie von 10 bis 150 Euro, bezahlen kann man damit in mehr als 130 Altstadthandels- und Gastronomiebetrieben quer durch alle Branchen. „Jährlich werden Villach Gutscheine im Wert von rund einer halben Million Euro gekauft“, erklärt GF Gerhard Angerer. „Die City Card ist in unserer Hightechstadt die logische Ergänzung zu dieser Kaufkraftbindung.“

Bis das aufgebuchte Guthaben verbraucht ist, kann man damit einkaufen und die Dienstleistungen der Altstadt genießen. Denn hier findet man mit Sicherheit das Richtige – von modischer Bekleidung, Villacher Produkten und Unikaten, Lederwaren bis hin zu kulinarischen Spezialitäten, Tickets oder frisch geröstetem Kaffee und Vielem mehr.

Mit Sicherheit Freude schenken

Die Bezahlung erfolgt über die gewöhnlichen Bankomat-Terminals. “Wir als Kärntner Sparkasse freuen uns, dass wir gemeinsam mit dem Stadtmarketing und den Innenstadtbetrieben diese neue Form des Gutscheins umsetzen können“, so Alexander Brunner, Filialleiter Innenstadt.

Erhältlich ist die neue Villach City Gutschein Card im Büro des Stadtmarketings und in den beiden Filialen der Kärntner Sparkasse.

ANZEIGE

Die Gutscheincard, Alexander Brunner (Filialleiter Sparkasse, mi.) und Gerhard Angerer (Stadtmarketing, re.) - © Stadt Villach

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 07.12.2016, 17:09
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN