5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 19.12.2016, 17:01

Zuvor hatten die beiden den Vater des Kindes im LKH Villach besucht, nach dem Unfall landeten auch Mutter und Kind dort. Der Gatte der Frau muss nach einem Forstunfall derzeit im Krankenhaus Villach behandelt werden. Zu Mittag besuchten Mutter und ihr 14 Monate alter Sohn ihn, auf dem Heimweg vom Spital kam es auf der B100, der Drautalstraße, zu dem schweren Unfall.

Lenkerin betrunken

Glücklicherweise blieben beide Insassen unverletzt. Sie wurden aber zur Beobachtung ins LKH Villach gebracht. Ein Alko-Vortest bei der Lenkerin zeigte, dass die Frau betrunken war. Den Alko-Test verweigerte sie. Nun folgt die Anzeige.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 19.12.2016, 17:01
Artikel-UPDATE am 19.12.2016, 17:31
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN