5 Minuten - Leben
Veröffentlicht am 19.01.2017, 16:00

Und das sind die Top-Seller im V-Club

Das mit Bier für Villach ist schon einmal klar und vermutlich nicht mehr verwunderlich, doch was sind die fünf am häufigsten bestellten Getränke im V-Club? Wir sprachen mit V-Club Boss Rüdiger Kopeinig, der uns die Top-Seller in Villachs angesagtem Partytempel offenbarte und wir waren überrascht. Hier das Ranking der Top 5 Getränke im V-Club Villach:

TOP 5 Getränke im V Club:

1. V-Spritzer

2. Kleiner Klopfer

3. V-Beer by Villacher Bier

4. Eristoff Vodka Energy

5. Gasteiner Mineral

Was ist das Besondere am V-Spritzer?

“Der V-Spritzer ist eine gut abgestimmte Mischung aus Weißwein, Soda und Red Berrys und ist deshalb nicht zu süß aber süß genug um sowohl der Damen- als auch der Männerwelt zu schmecken”, erklärt Kopeinig. “Unsere Gäste schätzen die V-Spritzer sehr”, meint der V-Chef. Damit steht fest, dass der V-Spritzer somit das beliebteste und meist verkaufte Getränk in Villachs heißestem Club ist!

Koste die TOP 5 beim EURO BOOM um 1,- Euro!

Heute Donnerstag könnt ihr gleich zwei der Top 5 Getränke, neben vielen anderen, im V-Club um je nur 1,- Euro genießen, denn den V-Spritzer und Eristoff Vodka Energy gibt es bis 23.00 Uhr um nur 1,- Euro! Heute heißt es nämlich EURO BOOM! Einlass in den V-Club ist ab 21.00 Uhr und mit von der Partie sind unter anderem auch: Cola, Soda, Malibu Orange, Bacardi Cola, V-Spritzer, Eristoff Vodka Energy und Whiskey Cola! Als besonderes “Goodie” gibts die Kleinen Kobolde die ganze Nacht um nur 1,- Euro. Und auch die Megapakete Vodka Pakete können sich sehen lassen: 1 Flasche Eristoff Vodka 0,35 Lt. mit zwei Red Bull Winter gibt es schon um 24,- Euro oder gleich die größere Variante mit 1 Flasche Eristoff Vodka 0,7 Lt. mit vier Red Bull Winter gibt es schon um 49,- Euro. Für tolle Partystimmung sorgen nicht nur die heißen Preise, sondern auch DJ Indygo mit seinen Partyhits. Das beste kommt bekanntlich zum Schluss: “Jeden Donnerstag im Jänner und Februar 2017 haben wir einen Gratis-Eintritt für alle, die ganze Nacht”, freut sich Rüdiger Kopeinig.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 19.01.2017, 16:00
Artikel-UPDATE am 19.01.2017, 16:56
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN