fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 16

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 2 Minuten Lesezeit (259 Wörter) | Änderung am 23.04.2017 - 18.03 Uhr
ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Villachs Antwort auf Dwayne The Rock Johnson

Der Tod seines Vaters, ein Heimaufenthalt, Alkoholexzesse und Arbeitslosigkeit haben ihn verändert. “No pain, no gain” oder wie aus Rocco Dielacher, Rocco Montana wurde. Eine bewegende Story und der Weg vom vermeintlichen “Loser” zum Siegertypen. Daumen hoch für diesen eisernen Willen!

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

1. Trachten-Tandl-Börse

Ihr habt Trachtenkleidung, die euch nicht mehr passt oder ihr seid sogar auf der Suche nach passenden Blusen, Hemden oder Lederhosen? Dann dürfte die 1. Trachten-Tandl-Börse für euch interessant sein.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Aus für Burger King Pläne in Villach

Das Match McDonald´s versus Burger King scheint in unserer Stadt vorerst entschieden. 1:0 für McDonald´s! Villach erhält keinen Burger King. Damit bleibt McDonald´s der Platzhirsch in der Draustadt.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © kk

Zwei Villacher unter den Opfern der Zugkatastrophe

Unter den Opfern des Zugunglücks vom 15. April in Wien Meidling waren auch zwei Villacher!

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

22-Jähriger Villacher ballert mit Pistole vor Innenstadtlokal

Am 20. April gab ein 22-Jähriger vor einem Villacher Lokal einen Schuss mit einem Schreckschussrevolver ab und bedrohte Gäste – ein rechter Hintergrund ist nicht auszuschließen.

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.