5 Minuten - Sport
Veröffentlicht am 24.04.2017, 18:51

Auer holte sich mit einem neuen österreichischen Rekord Gold bei der Österreichischen Meisterschaft in der Klasse M1 im Bankdrücken. Doch das war noch nicht alles. In einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen mit einem ungarischen Athleten errang Auer im internationalen Cup erneut eine Gold-Medaille – er hatte seinen Konkurrenten um 2,5 Kilogramm überholt.

Die österreichische Meisterschaft war gleichzeitig die Qualifikation für die EM im Juni, die heuer in Tirol stattfindet. “Eine Woche kurze Pause, danach noch sechs Wochen intensives Training”, lautet der aktuelle Plan von Mario Auer.

“Insgesamt waren wir mit drei Athleten vom Powerlifting Team Kärnten am Start. Arno Köstinger, Sascha Reinsberger und ich. Arno holte sich 2x Gold und Sascha 3x Gold und 1x Silber”, freut sich Auer über das erfolgreiche Abschneiden seines Teams.

ANZEIGE

Die glücklichen Sieger - © Mario Auer

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 24.04.2017, 18:51
Artikel-UPDATE am 24.04.2017, 21:56
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN