fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© B.M.I. / KK

Alkotest positiv:

Betrunken Straßenlaterne überfahren

Velden – Am 04.06.2017 gegen 17.58 Uhr lenkte ein 80-jähriger Mann aus der Gemeinde Velden einen PKW in einem durch Alkohol beeinträchtigten Zustand auf einer Gemeindestraße durch das Ortsgebiet von Velden. Dabei kam er rechts von der Fahrbahn ab, streifte mit dem PKW einen Zaun und überfuhr eine Straßenlaterne. Anschließend setzte er seine Fahrt fort. Zeugen verständigten die Polizei. Der stark beschädigte PKW wurde wenig später im Zuge der Fahndung in Velden aufgefunden. Ein beim Lenker vorgenommener Alkotest verlief positiv. Der Führerschein wurde vorläufig abgenommen. Der Lenker wird der Behörde angezeigt.

 Kurzmeldung | Änderung am 05.06.2017 - 15.35 Uhr
Schlagwörter: