5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 15.06.2017, 16:29

Die zwei Spaziergänger, eine 67-jährige Frau und ihr 72-jähriger Ehemann, beide Urlauber aus Niederösterreich wichen der Fahrradlenkerin aus. Die 67-jährige Frau ging an den rechten und ihr Mann an den linken Fahrbahnrand des Schotterweges. Als die Fahrradlenkerin zwischen den beiden durchfahren wollte, ging plötzlich unmittelbar vor ihr der 72-jährige wieder in Richtung rechten Fahrbahnrand und kollidierte dabei mit dem Fahrrad.

Schwere Verletzungen

Die 63-Jährige kam zu Sturz und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Der 72-Jährige Urlauber erlitt jedoch durch die Kollision so schwere Verletzungen, dass er nach notärztlicher Erstversorgung in das LKH Villach eingeliefert werden musste.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 15.06.2017, 16:29
Artikel-UPDATE am 15.06.2017, 16:50
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN