5 Minuten - Politik
Veröffentlicht am 28.06.2017, 16:17

Nachdem an der CHS Villach viele talentierte SchülerInnen gibt, war eine Kooperation mit den Jugendlichen des Bereichs Mediendesign seitens Wasserreferentin Stadträtin Katharina Spanring glasklar.

“Daher wurden SchülerInnen der CHS Villach, unter der Leitung von Fr. Prof. Memmer und Stingl damit beauftragt, im Zuge des Unterrichtes mit verschiedenen Programmen ein Design für Trinkwasserflaschen zu erstellen, welches zum Ziel hat, das Bewusstsein für das wertvolle Gut, Trinkwasser, zu stärken“, zeigt sich Wasserreferentin Katharina Spanring stolz.

Vier stolze Gewinner

Drei Designs hätten es werden sollen. Gewonnen haben schlussendlich jedoch sogar vier SchülerInnen von insgesamt 50 eingereichten Entwürfen. Die Entscheidung war sicherlich außerordentlich schwer bei den vielen tollen eingereichten Projekten.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 28.06.2017, 16:17
Artikel-UPDATE am 28.06.2017, 19:18
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN