5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 30.06.2017, 09:15

Als die 51-jährige Frau im Dezember nach Hause kam, entwickelte sich ein Steit zwischen ihr und dem Ex-Lebensgefährten. Im Zuge dieser Auseinandersetzung erfasste der Mann eine neben ihm stehende Eisenstange und schlug ihr damit mehrmals auf den Kopf. Anschließend flüchtete der Täter, konnte aber im Zuge einer Sofortfahndung kurze Zeit später von einer Polizeistreife festgenommen werden. Wenige Tage nach der Attacke starb die Mutter von zwei Kindern an den Folgen der Attacke.

Anwalt plädiert auf Totschlag

Das Opfer hatte Angst vor ihrem ehemaligen Lebensgefährten, zeigte ihn sogar an. Über Monate hinweg soll er sie belästigt haben. Nun sieht sich der Villacher mit einer Mordanklage konfrontiert, sein Anwalt will auf Totschlag plädieren.

Bis zum Ende der Verhandlung gilt die Unschuldsvermutung.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 30.06.2017, 09:15
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN