5 Minuten - ANZEIGE Wirtschaft
Veröffentlicht am 05.07.2017, 10:30

Traumhafte Lage

Die Gegend rum um den Faaker See ist eine der schönsten Flecke in Kärnten. Türkises Seewasser wie im Katalog, rundherum Natur pur und rund 2.000 Sonnenstunden im Jahr – schöner als wäre man im Urlaub, kann man nicht wohnen. “Inmitten der Alpen-Adria-Region gelegen ist ganzjährig für alle Bedürfnisse gesorgt. Ob sportlich, kulinarisch, unterhaltungstechnisch oder infrastrukturmäßig – hier findet jeder was er braucht. Die wunderschöne Umgebung sorgt noch zusätzlich für Urlaubsflaire am Wohnort”, weiß Immobilienexperte Gernot Schick.

Die gute und vor allem schnelle Verkehrsanbindung und die passende Infrastruktur wie Bank, Kindergarten, Gaststätten, Bushaltestelle, Bahnhof, Friseur, Autowerkstätte, Post-Partner u. v. m. sind ein weiterer Pluspunkt der Lage.

Top ausgestattet – Innen und Außen

“Die Neubau-Reihenhausanlage ist smart geplant, luxuriös ausgestattet und wird bedürfnisorientiert umgesetzt. Die energieeffiziente Bauweise und die Beheizung mittels Fußbodenheizung gespeist durch erneuerbare Energien, schonen nicht nur den Geldbeutel sondern auch die Umwelt”, so Gernot Schick, der als Immobilientreuhänder aus erster Erfahrung spricht. Grundsätzlich werden die Häuser schlüsselfertig übergeben!

Sämtliche Böden bestehen aus langlebigen, natürlichen Materialien und sind pflegeleicht und beanspruchbar. Gerade wenn Kinder mit einziehen sind das wesentliche Kriterien. Die Sanitäranlagen sind mit Dusche und Badewanne auf alle Bedürfnisse ausgerichtet und eingestellt – Wellness daheim sozusagen. Abgerundet wird die tolle Innenausstattung von schön geplanten Außenanlagen inklusive Terrasse. Im eigenen Garten lässt es sich eben immer besser entspannen. “Wer eine moderne, nachhaltig gebaute, bedarfsgerechte und einfach schöne Wohnung sucht, ist mit diesem Wohnprojekt bestens beraten”, ist Gernot Schick überzeugt.

ANZEIGE

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 05.07.2017, 10:30
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN