5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 26.09.2017, 11:39

Einsatzkräfte sind derzeit vor Ort – Großeinsatz! Die Hintergründe sind noch völlig unklar. Die Drohung soll aber schriftlich hinterlegt worden sein. Der Bereich um den Supermarkt ist abgesperrt, das Gebäude wurde evakuiert. Ein Sprengstoffspürhund befindet sich im Einsatz. Sobald wir mehr wissen, berichten wir umgehend.

Update: Es wurde keine Bombe gefunden, jedoch wurde noch keine Entwarnung gegeben.
Update: Laut ORF wurde an der Kassa ein Zettel mit dem Inhalt:  „I habe Bombe gelegt, Mittag geht los“ gefunden. Dieser führte zum Einsatz.

Update 14 Uhr: Keine Bombe wurde gefunden.

Update: Der Zettel wurde sichergestellt und weitere Ermittlungen werden von Beamten des SPK Klagenfurt – Kriminalreferat durchgeführt.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 26.09.2017, 11:39
Artikel-UPDATE am 26.09.2017, 18:40
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN