5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 27.09.2017, 17:45

“Ein rabiater Mann flüchtete vor eintreffenden Polizeibeamten die wegen einer Beziehungsstreitigkeit alarmiert wurden”, erklärt Major Stephan Brozek von der Stadtpolizei Villach.

Beziehungsstreitigkeit führte zu Flucht

Laut Brozek wurde die Polizei von der Exfreundin des Täters alarmiert. Der Mann soll die Frau bedroht haben. Beim Eintreffen der Polizei flüchtete der Mann. Die Alarmfahndung wurde sofort eingeleitet und der mutmaßliche Täter konnte wenig später von den Beamten festgenommen werden. Noch ist unklar warum es zum Beziehungsstreit kam. Der Mann wird nun von der Polizei befragt. Insgesamt standen sechs Wägen der Polizei im Einsatz.

Update zu Beziehungsstreitigkeit

Inzwischen gibt es neue Erkenntnisse zu dem Beziehungsstreit: HIER

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 27.09.2017, 17:45
Artikel-UPDATE am 28.09.2017, 12:47
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN