5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 02.10.2017, 17:42

Der 15-Jährige erschrak, verriss seinen Lenker und kam mit dem Mofa zu Sturz. Eine Berührung zwischen Mofa und Pkw erfolgte nicht. Der Lenker des schwarzen Pkw setzte seine Fahrt fort und konnte bis dato nicht ausgemittelt werden. Der Schüler begab sich selbständig nach Hause und suchte wegen anhaltender Schmerzen am Abend des 22. September das Krankenhaus Spittal/Drau auf. Er wurde dort mit leichten Verletzungen ambulant behandelt. Das Mofa wurde leicht beschädigt.

Unfallzeugen werden gesucht

Die PI Feistritz/Drau erlangte erst am 2. Oktober 2017, nach Einlangen einer Verletzungsanzeige des Krankenhauses Spittal/Drau, Kenntnis vom Verkehrsunfall. Vom fahrerflüchtigen Pkw ist lediglich die schwarze Farbe bekannt.

Zeugenaufruf:

Dem Schüler wurde von zwei unbekannten Fahrzeuglenkern (Mann und Frau), welche zum Unfallzeitpunkt ebenfalls in Fahrtrichtung Feistritz/Drau fuhren, Hilfe angeboten. Die beiden setzten nach Verneinung (es sei ihm nichts passiert) ihre Fahrt fort. Diese – sowie eventuelle weitere Zeugen des Unfalles – werden ersucht, sich an die PI Feistritz/Drau unter 059133 22 55 zu wenden.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 02.10.2017, 17:42
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN