5 Minuten - Sport
Veröffentlicht am 12.10.2017, 08:04

Während die Schweizer damit den Aufstieg ins Achtelfinale fixieren konnten, endete die Champions Hockey League-Saison 2017/18 für die Rotjacken mit acht Zählern und einem ausgeglichenen Torverhältnis von 15:15. „Die ersten fünf, sechs Minuten waren recht ausgeglichen, dann erlaubten wir uns einige Strafen und Zürich übernahm das Kommando. Der ZSC spielte eine gute Transition, brachte in der Folge viel Geschwindigkeit aufs Eis und schränkte uns in unseren Handlungsspielräumen stark ein. Wir haben bis zum Ende gut gekämpft und kamen im dritten Drittel auch zu unseren Chancen. Diese konnten wir nicht nutzen und daher endete das Kapitel Champions Hockey League für uns – gegen einen an diesem Abend stärkeren Gegner“, so Steve Walker, Head Coach EC-KAC.

 

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 12.10.2017, 08:04
Artikel-UPDATE am 12.10.2017, 09:58
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN