fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Klagenfurt
© 5min.at

Gute Neuigkeiten für Klagenfurt-Welzenegg

Bald: Neuer Eurospar eröffnet!

Klagenfurt-Welzenegg – Am 6. Dezember ist es endlich soweit! Der neue Eurospar in Klagenfurt-Welzenegg öffnet seine Pforten.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (119 Wörter) | Änderung am 09.11.2017 - 15.10 Uhr

Die Spannung steigt in Klagenfurt-Welzenegg. Denn in nur wenigen Wochen ist es soweit! Der neue Eurospar eröffnet! Am 6. Dezember geht es los. Dann soll die 1.200 Quadratmeter große Filiale die Türen zu einem riesigen Angebot an frischen Lebensmitteln und Produkten aus dem Non-Food-Bereich öffnen. 129 Parkplätze sollen für alle Bewohner ein angenehmes Einkaufen ermöglichen und auch an zwei Elektro-Tankstellen Stellplätze wurde gedacht.

Die Kreuzung bereitet den Klagenfurtern Sorge…

Etwas Respekt haben die Klagenfurter nur vor der jetzt schon gefährlichen Kreuzung, an der der Eurospar errichtet wurde. Doch auch hier sollen Maßnahmen, wie ein Linksabbieger und das Verschieben der Bushaltestelle vorgenommen werden. Also steht der Eröffnung im Dezember nichts mehr im Weg.