fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Sport - Villach
Wir wollten es wissen: Christine und Rosita machten den Test
Wir wollten es wissen: Christine und Rosita machten den Test © KK
ANZEIGE

Das perfekte Geschenk zu Weihnachten?

Test: Was steckt hinter Shape-Line?

Villach – 5 Minuten Villach machte mit zwei Villacherinnen den ultimativen Abnehm-Test. Shape-Line erklärt nämlich, dass erste Erfolge bereits nach kürzester Zeit sichtbar sind. Aber stimmt das auch wirklich? Christine Rapoldi und Rosita Dreschl schauten im Frauenstudio vorbei.

 3 Minuten Lesezeit (464 Wörter) | Änderung am 10.12.2017 - 21.24 Uhr

Gerade vor dem Jahreswechsel machen sich viele Gedanken über eine gesündere Lebensweise, möchten überflüssige Kilos verlieren und schlank über die Weihnachtszeit kommen. Das Villacher Frauenstudio Shape-Line ist Spezialist im Bereich der sanften Fitness und Bodyforming und das schon seit vielen Jahren.

Shape-Line im Test:

Christine und Rosita durften drei Wochen lang das Shape-Line Studio testen. Wie erging es den beiden Testpersonen? “Kurz gesagt: Einfach Hammer”, erzählt uns Christine Rapoldi, “die motorisch unterstützten Trainings-Liegen sind traumhaft entspannend und die angenehme Stimme entführt einen weit weg vom anstrengenden Alltag. Wir fühlten uns nach jedem Studiobesuch wie nach einem Kurzurlaub! Das muss wirklich jeder selbst erleben, damit haben wir nämlich auch nicht gerechnet.” Auch die Ergebnisse lassen sich sehen: Die beiden Frauen haben nach 3 Wochen Training und Wickel-Behandlungen bereits 7 Zentimeter Bauchumfang und 1,6 Kilogramm verloren (obwohl ein zeitgleicher Muskelaufbau stattfindet). Spürbare Erfolge haben sie bereits nach dem ersten Besuch feststellen können. “Die Anstrengung in den Muskeln haben wir gleich gefühlt und dauernder Durst stellte sich sofort ein. Das liegt am Stoffwechsel, der angeregt wird.”

Die Beiden begeistert im Interview mit 5 Minuten Villach. “Wir werden bei Shape-Line bleiben!”

Die Beiden begeistert im Interview mit 5 Minuten Villach. “Wir werden bei Shape-Line bleiben!” - © KK

“Würden es einfach jeder Frau empfehlen!”

Schwester Rosita Dreschl lacht: “Ich fühle mich zehn Jahre jünger. Mein Gott waren die drei Wochen schön.” Beide Frauen werden ab dem neuen Jahr weiter bei Shape-Line bleiben, denn “wir finden es gut, dass es keine Mitgliedschaften oder Verträge gibt. Auch die Termine sind sehr flexibel. Es gibt monatliche tolle und günstige Angebote und die Kombination aus Entspannung, Abnehmen und Bodyforming ist einzigartig.” Vor allem die maßgeschneiderten Körperbehandlungen haben es den beiden angetan. Ob flacher Bauch, schlanke Beine, schmale Hüften oder glatte Oberschenkel – bei den individuellen Wickeln ist alles möglich. Die gezielte Behandlung von Problemzonen ist dabei möglich und dabei sind die Wickel herrlich angenehm. Was darf es sein? Fettverbrennung, Anti-Cellulite, Lymphanregung, Entgiftung, Entwässerung, Modellagen, Reduktion von Cellulite oder Fettpölsterchen? Wie auch immer deine Ziele aussehen,  im Frauenstudio Shape-Line herrscht eine familiäre Atmosphäre, du wirst regelmäßig motiviert und tust etwas für den Körper aber auch etwas für die Seele!” Gönn dir auch wunderbare Behandlungen – die gibt es beim Shape-Line Adventskalender jetzt nämlich zum Mega-Preis. (Achtung nur bis zum 23.12.).

Hol dir den Weihnachts-Kracher!

Starte mit einem neuen Lebensgefühl ins neue Jahr oder verschenk Freude zu Weihnachten. Shape-Line bietet nämlich ein Gratis-Probetraining an:  Einfach unter 04242/52171 anrufen. “Es war sogar ein Mann im Studio, der seiner Frau ein Weihnachtsgeschenk besorgt hat. Ein Gutschein von Shape-Line? Da freut sich ja jede Frau,” rät Christine Rapoldi. Na, dann… Ab ins Shape-Line-Studio Villach!

ANZEIGE

Shape-Line Studio Villach

Völkendorferstr. 8
9500 Villach
Tel.: 0424252171
[email protected]
www.shapeline.at