5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 26.12.2017, 21:51

Update, 27. Dezember, 7.14 Uhr

Neue Informationen zum Unfall

Die beiden Insassen der Autos wurden verletzt. Nachdem sie vom Notarzt versorgt wurden, mussten beide in das Unfallkrankenhaus Klagenfurt transportiert werden.  Im Einsatz standen ein Notarzteinsatzfahrzeug, Rettungstransportwagen, Feuerwehr und Polizei. Der Unfallort Richtung Techelsberg ist derzeit noch gesperrt, die Autos werden abgeschleppt. Die Dauer der Sperre beträgt circa 30 Minuten. Sobald nähere Informationen zur Verfügung stehen, ergänzen wir den Artikel.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 26.12.2017, 21:51
Artikel-UPDATE am 27.12.2017, 08:36
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN