5 Minuten - Leben
Veröffentlicht am 04.01.2018, 17:33

Bereits in den Bewertungen der Kunden wird das vier Sterne Familien und Sporthotel Brennseehof hochgelobt. In den zahlreichen Kommentaren der Kunden wird das Hotel als super und toll bezeichnet und das Personal als freundlich und zuvorkommend. Sätze wie: „Service wird hier großgeschrieben“ von dem zufriedenen Gast Andrea oder „Wir sind rundum zufrieden“, wie es die Kundin Susanne schreibt, sind der Standard bei den Bewertungen des Hotels auf der Website des Online Reisebüros Holiday Check.

Gleich in mehreren Kategorien überzeugt!

Kein Wunder also, dass das Hotel aus knapp 905.000 Bewertungen aus dem Jahr 2017 auf deren Basis der Holiday Check Award in der jeweiligen Kategorie verliehen wird, ausgewählt wurde.  Mit 5,7 von 6 möglichen Sternen überzeugte das Hotel Brennseehof in den Kategorien Familienurlaub,  Badeurlaub, Skiurlaub, Wellness und Urlaub mit dem Hund.

Nicht die erste Auszeichnung für den Brennseehof

Doch das ist nicht der erste Award über den sich das Hotel Brennseehof freuen durfte. Denn es wurde bereits vom Land Kärnten als bestes Sporthotel mit dem Tourismusaward ausgezeichnet. Wir vom 5 Minuten Team gratulieren herzlich für diese Leistungen!

Holiday Check Award 2018

Mehr Infos über den Holiday Check Award 2018 findet ihr unter:

www.holidaycheck.at

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 04.01.2018, 17:33
Artikel-UPDATE am 05.01.2018, 07:43
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN