5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 08.01.2018, 07:23

Vermutlich aufgrund eines in der Asche verbliebenen Glutnestes dürfte im Restmüllcontainer gegen 19.30 Uhr ein Brand ausgebrochen sein. Eine Anrainerin alarmierte die LAWZ. Die FF Moosburg und Kreggab konnte den Brand nach kurzer Zeit löschen, im Einsatz standen 13 Mann mit zwei Löschfahrzeugen. Der durch den Brand verursachte Schaden steht noch nicht fest.

ANZEIGE
Nach etwa einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Nach etwa einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden. - © Ing. LM Christian Haas (FF Moosburg)

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 08.01.2018, 07:23
Artikel-UPDATE am 08.01.2018, 07:56
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN