5 Minuten - Sport
Veröffentlicht am 15.01.2018, 16:36

Nach dem 2017er Höhepunkt mit der WM-Teilnahme Anfang Dezember – wir berichteten –  hieß es nun wieder in die österreichischen Niederungen des Dartsports einzutauchen. Nach anfänglicher Nervosität fing sich Ortner und bekam von Dart zu Dart mehr Sicherheit, so dass er hinter dem derzeitigen Weltmeister als Zweiter in die KO-Spiele aufstieg. Sein Halbfinalgegner Nico Langer (Wien) war dann an diesem Tag jedoch zu stark für den jungen Kärntner.

“Ich bin bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Für mich ist der 3. Platz ein sehr guter Saisonstart”, so Dominik Ortner. Schon am Samstag kann sich Ortner in Wien erneut beweisen – vielleicht ist diesmal sogar noch mehr als das Halbfinale möglich.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 15.01.2018, 16:36
Artikel-UPDATE am 15.01.2018, 19:09
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN