5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 30.01.2018, 19:08

UPDATE: Der Fahrer hat sich gestellt!

Aufgrund der intensiven Presseverlautbarungen wurde offensichtlich der Fahndungsdruck für den unbekannten Fahrzeuglenker derart groß, sodass sich dieser selbst bei der Polizeiinspektion Spittal an der Drau gemeldet hat: Es handelt sich um einen 31-jährigen Mann aus dem Bezirk Spittal / Drau. Erforderliche Anzeigen ergehen.

Auf der Gemeindestraße in Spittal kurz vor der Einmündung in den Kreisverkehr “Hösslgasse”, war das entgegenkommende Auto zu schnell unterwegs. Rollsplitt führte dazu, dass der Wagen auf die Gegenfahrbahn geriet und die Villacherin streifte. Ihre Hinterachse sowie die Reifen wurden beschädigt. Danach drückte der Lenker mit  Vollgas aufs Pedal und flüchtete. Die Fahrzeuglenkerin wurde beim Unfall jedoch  verletzt und musste im Krankenhaus ambulant behandelt werden.

Polizei-Fahndung

Die Polizei ist nun auf der Suche nach Hinweisen: “Aufgrund an der Unfallstelle aufgefundener Fahrzeugteile konnte eruiert werden, dass es sich bei dem fahrerflüchtigen Pkw um einen VW Polo, ev. ab Baujahr 2006,  silberfärbig handeln könnte.” Hinweise bitte an die Polizei Spittal: 059133 2220.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 30.01.2018, 19:08
Artikel-UPDATE am 01.02.2018, 12:13
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN