5 Minuten - Wirtschaft
Veröffentlicht am 31.01.2018, 14:50

Motto: „gemeinsam und voneinander lernen“

Aus- und Weiterbildung stehen für dekoster an oberster Stelle und gelten als essentieller Schlüssel zum Erfolg.

In einem 4-tägigen Intensivseminar unter der Leitung von Mag.a. Isolde Elisabeth Rodler, Bildungs- Arbeits & Organisationspsychologin aus Klagenfurt, wurde das Wissen der Führungskräfte rund um die Ausrichtung von dekoster erweitert. Unter dem Prinzip „gemeinsam mit und voneinander lernen“ wurde der Grundstein für das erfolgreiche Wachstum der einzelnen Teams sowie der Gemeinschaft von dekoster für 2018 gelegt.

 

Fokus liegt auf Wachstum und Weiterbildung

Anhand von Teambuilding-Maßnahmen wurde der Rahmen für die persönliche Entwicklung und die Gesamtausrichtung von dekoster abgesteckt, das im Jahr 2018 seinen klaren Fokus auf Wachstum legt. „Mit einem attraktiven, flexiblen und risikolosen Berufsmodell in einer einzigartigen Gemeinschaft bietet dekoster vielen Frauen die Chance in die finanzielle Unabhängigkeit mit der Option die persönlichen Rahmenbedingungen wie Arbeitspensum oder Arbeitszeit individuell festzulegen. Und genau mit diesen Vorteilen in Kombination mit der Individualität und Vielfalt unseres Schmuckes möchten wir viele weitere Frauen ansprechen, mit uns diesen großartigen Weg zu gehen“, so Andrea Toplitsch, Geschäftsführerin von dekoster.

Der Anspruch von dekoster liegt nicht nur auf Wachstum, sondern auch auf einer passgenauen Weiterbildung, sowohl für Führungskräfte, als auch für jede selbstständige Schmuckberaterin von dekoster. Als Hilfestellung für alle Beraterinnen wurde eine interne E-Learning Plattform initiiert, die sämtliche wissenswerte Inhalte gebündelt beinhaltet und als permanenter Wegbegleiter und Informationsratgeber zur Verfügung steht. Die Erstpräsentation des Lerntools ist beim Forum auf große Begeisterung und Zuspruch seitens der Führungskräfte gestoßen.

 

 

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 31.01.2018, 14:50
Artikel-UPDATE am 31.01.2018, 17:22
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN