5 Minuten - Wirtschaft
Veröffentlicht am 13.03.2018, 16:53

Kaufpreis wird erstattet

Konsumenten, die Hirschsalami geschnitten mit der entsprechenden Chargennummer gekauft haben, können diese über den Handel oder direkt bei Frierss zurückgeben. Der Kaufpreis wird selbstverständlich auch ohne Kaufbeleg rückerstattet. Alle anderen Chargen und Produkte sind davon nicht betroffen und uneingeschränkt für den Verzehr geeignet.

Gefährdung nicht durch Unternehmen verursacht

Frierss kommt seiner Eigenverantwortung gemäß den lebensmittelrechtlichen Bestimmungen nach und hat daher einen Rückruf des Produkts veranlasst. Diese Warnung besagt nicht, dass die Gefährdung durch das Unternehmen selbst verursacht wurde. Frierss entschuldigt sich bei seinen Kunden für etwaige Unannehmlichkeiten.

Kontakt

Rückfragen & Kontakt:
R. Frierss GmbH
Servicetelefon: 0676 / 5698508

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Veröffentlicht am 13.03.2018, 16:53
Artikel-UPDATE am 13.03.2018, 18:00
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