5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 20.03.2018, 11:13

Bei der sofort durchgeführten Hausdurchsuchung wurden insgesamt 29 Stück „Kokain-Finger“ mit einem Gewicht von rund 340 Gramm vorgefunden und sichergestellt. Aufgrund des Verdachtes, dass der Mann das Kokain in seinem Körper nach Österreich schmuggelte, wurde eine CT-Untersuchung im Klinikum Klagenfurt durchgeführt. Dabei konnte im Bauchraum des Mannes noch ein weiterer „Kokain-Finger“ gefunden werden. Laut Ermittlungen war das Kokain für den Verkauf im Stadtgebiet Klagenfurt bestimmt. Der Straßenverkaufswert beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro. Der 33-Jährige wurde in die JA Klagenfurt eingeliefert.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 20.03.2018, 11:13
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN