5 Minuten - ANZEIGE Leben
Veröffentlicht am 26.04.2018, 15:37

120-jähriges Bestehen des Industriebetriebes möchte man in die Vergangenheit blicken und fokussiert sich dieses mal auf klassische Werke. Als zusätzliches Highlight werden einige Darbietungen von Kammersängerin Ildikó Raimondi unterstützt. Zudem warten noch weitere künstlerische Überraschungen sowie eine der wohl außergewöhnlichsten Konzert-Locations Österreichs auf die Besucher. Wie hört sich’s an, wenn klassische Töne die historische Halle erfüllen? Begeben Sie sich mit “Kunst im Werk” auf ein neues Terrain.

Prof. Günter Seifert und seine Philharmonischen Freunde “Die Wiener“

Die “Wiener Musik“ ist ein beachtenswerter Schatz nicht nur weltbekannter Kompositionen wie sie im Repertoire großer Orchester erklingen. Sie wird ebenso von hervorragenden Werken zahlreicher Komponisten geprägt, die durch die kammermusikalische, musikantisch-philharmonische Besetzung des Ensembles ins Rampenlicht gestellt werden. Es lässt die Werke auf ganz besondere, transparente Weise erklingen. „So kann Musik lebendig bleiben und ihre Botschaft in die Welt tragen!“, ist der Gründer von „Die Wiener“ überzeugt.

Kammersängerin Ildikó Raimondi

Als Publikumsliebling der Wiener Staatsoper hat sie im ehrwürdigen Haus mehr als 50 Opernpartien gesunden und sie ist auch als Liedinterpretin und Konzertsängerin ein gefeierter Star. Engagements bei internationalen Festivals umfassen u.a. die Salzburger Festspiele, die Bregenzer Festspiele, den Wiener Klangbogen, die Wiener Festwochen, das Musica Sacra Rom, das Johann Strauß Musikfestival Coburg u.v.m.

Das Konzert findet in einer historischen Werkshalle statt. - © Kunst im Werk

Details

Samstag 16. Juni 2018 20.30 Uhr

Ferrolegierungshalle FL_Festival Lounge
Treibacher Industrie AG_Althofen

Ö-Ticket oder Kleine Zeitung

Extra Ermäßigung für Kleine Zeitung Vorteilsclubmitglieder!

Weitere Infos unter www.kunstimwerk.at

ANZEIGE

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 26.04.2018, 15:37
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN