5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 03.05.2018, 10:13

160.000 Euro Fund nach “Ausscheidung”

Wie sich bei der anschließenden Untersuchung im Klinikum Klagenfurt herausstellte, trug der Mann, der von den Niederlanden über Deutschland nach Österreich eingereist war, 70 „Fingers“ Kokain mit einem Bruttogesamtgewicht von circa 800 Gramm in sich. Das Kokain wurde nach der “natürlichen Ausscheidung” also nach dem Toilettengang sichergestellt. Es hat einen Straßenverkaufswert von circa 160.000 Euro und war für den Straßenverkauf in Klagenfurt  bestimmt. Der Nigerianer wurde festgenommen und in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 03.05.2018, 10:13
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN