5 Minuten - ANZEIGE Leben
Veröffentlicht am 04.05.2018, 11:49

Die Stars kommen gerne nach Villach

“Es gibt noch Tickets im Vorverkauf, außerdem haben wir dieses Mal noch 200 Karten an der Abendkasse für euch reserviert”, verrät uns der Marketingmanager des V-Clubs, Mario Santer. Santer ist verantwortlich dafür, dass Kay One unsere Draustadt besucht: “Wir haben uns mittlerweile einen guten Ruf erarbeitet. Die Auftritte von Sido und Kool Savas haben gezeigt, dass der V-Club die ideale Party-Location ist. Der Sound und die Technik sind hochprofessionell, für die Abwicklung einer solchen Veranstaltung sind wir bestens aufgestellt. Daher kommen die Stars gerne nach Villach. Natürlich muss man trotzdem hartnäckig bleiben.”

Ein echter Knaller: Kay One im V-Club Villach

Ein echter Knaller: Kay One im V-Club Villach - © KK

Rapper, DSDS-Jurymitglied und Boxpromoter

Seinen vorläufigen Höhepunkt fand Kay Ones Musikkarriere im Jahr 2017 mit dem Release gleich zweier direkt hintereinander mit Gold ausgezeichneten Sommer-Hits: „Louis, Louis“ und „Señorita“. Letzterer führte die deutschen Singlecharts drei Wochen an. Das Video zur Erfolgs-Single Señorita sammelte allein in den ersten acht Tagen mehr als 10 Millionen Youtube-Views und knackte damit den von Kay One selbst gehaltenen Klickrekord von „Louis Louis“ auf YouTube.

So gewinnst du zwei Tickets!

Wir nehmen den Auftritt von Kay One im V-Club zum Anlass, 2×2 Tickets für seinen Auftritt zu verlosen. Alles, was du dafür tun musst: Like unseren Beitrag auf Facebook und markiere die Person, die dich begleiten soll.

ANZEIGE

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 04.05.2018, 11:49
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN