5 Minuten - Wirtschaft
Veröffentlicht am 07.06.2018, 15:34

Um 200.000 Euro wurde die Wasserrutsche im Strandbad Klagenfurt im Jahr 2018 saniert. Die 113 Meter lange Rutsche hat neue Rutschbahnen und eine neue Wassertechnik. Besonderes Highlight: Die Wasserrutsche wurde mit einer Zeitmessung ausgestattet.

Wer rutscht am schnellsten?

Die Zeitmessung wird am Samstag um 11.30 Uhr in Form eines Rutsch-Wettbewerbs getestet. Auf der STW-Facebookseite konnten sich Fans der STW-Wasserrutsche für die erste offizielle Fahrt bewerben. Die drei Gewinner der Social Media Verlosung rutschen um die Wette. Auf den schnellsten Rutscher wartet eine STW-Strandbad-Saisonkarte für 2019, Platz 2 und 3 erhalten hochwertige STW-Goodiebags. Die nächsten zehn „Rutscher“ erhalten ebenfalls STW-Goodiebags.

Die Eröffnung der Wasserrutsche nehmen STW-Eigentümervertreterin Bürgermeisterin Dr. Maria-Luise Mathiaschitz, Sportreferent und Vizebürgermeister Jürgen Pfeiler und STW-Vorstand Mag. Sabrina Schütz-Oberländer vor.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 07.06.2018, 15:34
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN