fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Ab morgen, Freitag, neu in der Villacher Innenstadt: Georg Moser ist der neue City-Bote! So wird das Einkaufen zum Erlebnis!
Ab morgen, Freitag, neu in der Villacher Innenstadt: Georg Moser ist der neue City-Bote! So wird das Einkaufen zum Erlebnis! © Stadtmarketing Villach/KK

Ab morgen:

Der City-Bote bringt’s persönlich!

Villach – Morgen, Freitag, startet neues Innenstadt-Service und macht Einkaufen zum Erlebnis – der City-Bote bringt`s persönlich!

 3 Minuten Lesezeit (382 Wörter)

Jetzt ist es soweit: In der Villacher Innenstadt startet morgen, Freitag, ein ganz besonderes neues und innovatives City-Service: Georg Moser, der neue City-Bote des Stadtmarketings, wird mit seinem Elektro-Lastenrad in der City unterwegs sein und die schweren Einkaufstaschen der Altstadt-Kundinnen und Kunden direkt zum Parkplatz oder sogar – vorausgesetzt die Lieferadresse befindet sich in einem zumutbaren Innenstadtradius – nach Hause bringen.

Der City-Bote ist in der gesamten Innenstadt unterwegs

Der City-Bote ist mit einem speziellen E-Lastenrad in der gesamten Innenstadt unterwegs und macht das Einkaufen in der Altstadt jetzt besonders angenehm und zu einem Erlebnis. Er bringt die schweren Einkaufstaschen direkt zum Parkplatz des Autos oder sogar nach Hause. Und: Er wird auch Einkaufstipps geben.

Außerdem: Sicherer Bereich für Einkaufstaschen

Besonderes Plus: Am neuen Stadtmarketing-Standort auf dem Hans-Gasser-Platz 5 wurde zudem ein eigener Bereich für die sichere Aufbewahrung der Einkaufstaschen eingerichtet. Ganz konkret stehen versperrbare Boxen zur kurzfristigen Aufbewahrung von beispielsweise Einkaufstaschen kostenlos zur Verfügung. Die Öffnungszeiten sind analog zu den Stadtmarketing-Büro-Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, jeweils von 8 bis 16:30 Uhr.

City-Bote, so funktioniert´s:

WO RUFE ICH AN?

Unter der Telefonnummer 0676 48 111 58 erreichen Sie im Zeitraum von 10 bis 17 Uhr den City-Boten Georg. Gerne klärt Georg Moser den Botenwunsch mit den Kunden ab und nimmt den Auftrag – nach Verfügbarkeit – entgegen.

FÜR WEN?

Botendienste werden kostenfrei für Kundinnen und Kunden der CITY-SHOP und CITY-GASTRO-Betriebe übernommen. Nicht jedoch für innerbetriebliche Botengänge (z.B. firmeneigene Post) der jeweiligen Firmen.

WAS?

Übernommen werden Aufträge, die für eine Person handelbar sind und mit einem Lastenfahrrad transportiert werden können.

WOHIN?

Der Botendienst erfolgt im Umkreis der Innenstadt zu den Parkplätzen oder diversen Lieferadressen im Innenstadtradius. Zirka zwischen der Ossiacher Zeile und der Tiroler Straße, dem Westbahnhof und Hauptbahnhof.

WANN?

Zu berücksichtigen ist, dass eine zeitliche Absprache erforderlich ist und frühzeitige Anrufe eine leichtere Planung und maßgeschneiderte Erfüllung der Kundenwünsche ermöglichen.

WAS NICHT?

Es ist nicht möglich, eine Verfügbarkeitsgarantie abzugeben. Der City-Bote hat das Recht undurchführbare Botendienste abzuweisen (Witterungsbedingt, Lastenradverfügbarkeit, Botendienstdauer, Gewicht, fehlende Ansprechpartner, gefährliche Güter etc). Es wird für die zu liefernde Ware keine Haftung übernommen.