5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 02.07.2018, 16:57

Ferner konnten im Zuge einer freiwilligen Nachschau in dessen Wohnung noch weitere verbotene Medikamente, getrocknetes Marihuana und Utensilien zur Herstellung dieser Produkte sichergestellt werden, berichtet die Polizei. Der Klagenfurter gab an, dass er enorme gesundheitliche Probleme auf Grund seiner Bandscheibenvorfälle habe und er mit dem Konsum von Marihuana seine Schmerzen stille. Eine ärztliche Bestätigung hierfür gäbe es nicht.

Die heranwachsenden Pflanzen und deren immer prägnanter werdender Geruch konnte von Anrainern wahrgenommen werden, welche der Polizei die entsprechenden Hinweise lieferten. Der Mann wurde angezeigt.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 02.07.2018, 16:57
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN