fbpx
Region auswählen:
Leben
Event
© KK

Sängerin aus Villach

Nora Lisa im ORF und bei der Starnacht

Kärnten – Die Villacherin Nora Lisa begeistert derzeit mit ihren Songs Österreicherinnen und Österreicher gleichermaßen. Morgen, Freitag, ist sie in "Guten Morgen Österreich". Und auch bei der Starnacht tritt sie auf.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (101 Wörter) | Änderung am 19.07.2018 - 22.06 Uhr

Wenn man die Stimme der Villacherin singen hören möchte hat man Freitag Früh, am Friedelstrand, in der ORF Sendung “Guten Morgen Österreich” die Chance. Ebenso am Samstag Abend bei der Vorpremiere der Starnacht. Dort singt sie ihre aktuellen Songs “Over Now” und “Schon ok”.

Wer ist “Nora Lisa”?

Nora Lisa heißt eigentlich Nora Elisa Koreimann und kommt aus Villach. „Over now“ ist ihr erster eigener Song – und der startete gleich voll durch. Das Echo in Funk und Fernsehen ist durchweg positiv, der Song läuft schon bei einigen Radiostationen.

Schlagwörter: