5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 09.08.2018, 07:24

Im Stadtteil Waidmannsdorf kam es in einer Textilreinigungsfirma zu einem Brandausbruch. Die Berufsfeuerwehr Klagenfurt und die Freiwillige Feuerwehr St. Martin waren im Einsatz. In Rufbereitschaft stand die FF Hauptfeuerwache zur Verfügung. Der Brand konnte gelöscht werden, die genaueren Umstände sind noch nicht bekannt, die Brandursachenermittlung soll im Laufe des Tages geschehen. Es entstand jedoch erheblicher Sachschaden. Aufmerksame Hausbewohner entdeckten den Brand und verständigten die Einsatzkräfte. Hier ein kleiner Einblick in den Einsatz:

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 09.08.2018, 07:24
Artikel-UPDATE am 09.08.2018, 11:31
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN