5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 11.09.2018, 12:14

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, den 6. September, in der Villacher Millesistraße. Gegen 10.30 Uhr stürzte Martina mit ihrem Rad schwer – brach sich dabei einen Knochen am Handgelenk, zog sich eine Gehirnerschütterung zu und trug Prellungen am ganzen Körper davon. Es dauerte nicht lange, bis der erste Helfer eintraf. Nur “Dr. Thomas” ist ihr noch im Gedächtnis, “aber leider habe ich sein Gesicht nicht gesehen. Ich möchte mich gerne persönlich bei ihm bedanken, weil er sehr nett und hilfsbereit war.” Auch den anderen Helfern spricht sie ihren Dank aus.

Finden wir einen “Dr. Thomas”? 😉

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 11.09.2018, 12:14
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN