5 Minuten - Leben
Veröffentlicht am 23.09.2018, 15:40

Bei der Ziehung am 12. September konnte Lukas Katzianka als glücklicher Gewinner einer Derbi Senda X-Treme 50 SM im Wert von 2.599 Euro ermittelt werden. Aus über 2.000 Teilnahme-Karten wurde seine gezogen.

Über den zweiten Preis, eine Sony PS4-Pro 1 TB, durfte sich Markus Pappitsch freuen. Bei der Aktion #bistdumoped hat er das Bürohandel-Promotion-Moped in Klagenfurt gesehen, es fotografiert und das Bild auf Facebook geladen.

Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen viel Freude mit den gewonnenen Preisen.

ANZEIGE

Die Spielkonsole und das Moped wurden bereits den Gewinnern übergeben. - © Bürohandel GmbH - Fachmarkt Klagenfurt

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 23.09.2018, 15:40
Artikel-UPDATE am 23.09.2018, 19:50
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN