5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 29.10.2018, 14:29

Eine 42-jährige Frau aus Klagenfurt lenkte gerade ihren PKW auf der Schlachthofstraße in Klagenfurt in östliche Richtung, als unmittelbar vor ihr ein 58-jähriger Mann, ebenfalls aus Klagenfurt, seinen PKW anhielt. Die 42-Jährige übersah das und leitete eine Vollbremsung ein. Aufgrund der nassen und zum Teil laubbedeckten Fahrbahn kam ihr PKW ins Rutschen und prallte gegen das PKW-Heck des 58-Jährigen.

Alkotest verlief positiv

Beide PKW wurden leicht beschädigt. Der 58-Jährige wurde beim Unfall leicht verletzt und ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Ein Alkotest ergab beim Mann eine leichte Alkoholisierung. Er wird angezeigt. Die 42-Jährige blieb unverletzt und war nicht alkoholisiert. Während der Unfallaufnahme stieß noch eine weitere PKW Lenkerin gegen das Fahrzeug der 42-Jährigen. Es entstand auch dabei nur geringer Sachschaden.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 29.10.2018, 14:29
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN